EBS auf der SPEZI 2018 in Germersheim

EBS auf der SPEZI 2018 in Germersheim

Endlich ist es wieder soweit! Die SPEZI öffnet zum 23. Mal in Germersheim ihre Pforten für alle Radbegeisterten. Und auch dieses Mal sind wir wieder mit dabei. Am kommenden Samstag und Sonntag, 28.04. und 29.04., finden Sie uns auf dem Außengelände an Stand-Nr. 66. Zum aller ersten Mal mit dabei und in Kürze im Onlineshop erhältlich:
die EBS Climber V2 und EBS Plug & Drive V2 E-Antriebe! Besucht uns und testet als Erste unsere brandneuen Pedelec Umbausätze!

Yuba Bikes Probefahren

Jetzt Chance nutzen: Dieses Mal sind wir auch mit Yuba Bikes vertreten. Ebenfalls auf dem Außengelände, aber an Stand-Nr. 9b, könnt ihr die einzigartigen Lastenräder testen!

Wir freuen uns auf euer Kommen und ein spannendes Messe-Wochenende.
Euer EBS Team

Tags: Messe

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.